Unverschleierte Augenblicke View full size

Unverschleierte Augenblicke

Unverschleierte Augenblicke nimmt uns mit auf die Reise eines Suchenden nach der Heimat.

More details

20 items in stock

9,90 €

Unverschleierte Augenblicke 

Saeeid Dastmalchian, geboren 1970 in Teheran/Iran, lebt seit 1983 in Deutschland. 1998 besucht er nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder seine Heimat. In den folgenden Jahren bereist er mehr-mals das Land, unter anderem Teheran, Kerman, Mashad, Shomal und Shiraz.

Unverschleierte Augenblicke nimmt uns mit auf die Reise eines Suchenden nach der Heimat. In einem tiefen inneren Prozeß offenbart sich ihm eine Erkenntnis, die sein Leben und künstlerisches Schaffen verändern wird.

Seine ungewöhnlich distanzierte Art zu fotografieren, meist im Gehen und aus dem Handgelenk heraus, ermöglicht dem Betrachter das Erleben besonders persönlicher Nähe und Intensität des Moments. Zudem gewährt der Künstler hier zum ersten Mal Einblick in sein literarisches Schaffen.

anatheus-verlag
Unverschleierte Augenblicke
Fotobuch S/W
112 Seiten | 21 x 21 cm
Paperback
zweisprachig: Deutsch / Englisch
Euro 9,90
ISBN 978-3-9812656-1-3